Es wäre schön überhaupt erstmal eine Serie fertig
-
This post is deleted! -
@carrabelloy
Hi, this forum is English only so most people can find answers to their questions.Can you at least provide a translation (I don't understand a word ).
Thanks for understanding.
-
This post is deleted! -
This post is deleted! -
Hi @carrabelloy, you demanding a lot here without knowing much it seems and I assume also without having done something for the project yourself(?). This thing here can only fly, if we all work together. So please if you ask what others here can do for you, always ask what and how you can contribute to it!
Hi @carrabelloy, sorry aber ich schäme mich ein bisschen für Dein forderndes Auftreten hier und die scheinbare Arroganz auf Deutsch zu schreiben wo es offenbar ist, dass alles in Englisch abläuft. Die Community ist (noch) nicht so groß, als dass sich Foren in allen möglichen Sprachen lohnen würden. Englisch ist einfach und wahrscheinlich die Sprache die mit Abstand die meisten Menschen irgendwie halbwegs beherrschen, also Englisch... Falls Du Dich mit Englisch nicht wohl fühlst, darfst Du gerne irgend einen Übersetzungsdienst Deiner Wahl verwenden. Ansonsten: dieses Projekt beruht zu einem sehr großen Teil auf Ehrenamt und funktioniert nur, wenn alle mithelfen. Wenn Dir etwas fehlt frage am besten, wie Du es reparieren kannst und Herzlich Willkommen hier.
EDIT: Sorry, habe grade gesehen, dass ihr die Sprache schon im anderen Thread geklärt habt...
-
"überhaupt"
I only know uber eat, but i don't use it.
-
@carrabelloy Kannst du bitte, ob du kein English sprichst, Google oder andere online Übersetzer nutzen? Ich glaube koppieren und einfach einfügen ist nicht so tragisch. An diese Momment, macht kein Sinn ein Forum für jede Sprache haben weil nicht so viele Benutzer sind.
Lg. Constantin.Can you please use a online translater, as a copy-paste is not such a tragedy. At this moment there is no reason to have a forum for each language, as there are not so many users.
Best regards, Constantin!
-